Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe, Sie mögen meine Seite und/oder waren mit meinem Auftritt auf Ihrer Hochzeit zufrieden und vorallem glücklich. Gern können Sie mir hier einen Gruß hinterlassen.
 
Herzlichst
Ihre Henriette
 

Felder mit (*) sind Pflicht-Angaben.
Ihre Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Kathi und Flo Kathi und Flo aus Wickstadt und Karben schrieb am 28. September 2017 um 22:55:
Liebe Henriette,

auch nach vielen Wochen bekommen wir immer noch und immer wieder weiche Knie, feuchte Augen und zwei breite Lächeln wenn wir auf den Videos unserer Hochzeit Deinen wunderschönen Gesang hören!
Sowohl bei der kirchlichen Trauung wie auch bei unserem Hochzeitstanz hast Du mit Deiner tollen Stimme und Ausstrahlung eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen, von der auch all unsere Freunde, Gäste und Familien geschwärmt haben.
Vielen lieben Dank, dass Du unseren "unvergesslichen Tag" damit so sehr bereichert hast und noch ein weiteres großes Dankeschön, dass Du auch in der Vorbereitung, Liederauswahl und Planung uns genau an den Stellen an die Hand genommen hast, an denen wir es gebraucht haben.

Kathi und Flo
Juni 2017
Felicitas Felicitas schrieb am 7. August 2017 um 23:54:
Wundervolle Stimme und total sympathisch. Wir hätten uns keine Bessere für unsere Hochzeit vorstellen können. Absolute Gänsehaut Garantie. Wir sind einfach nur dankbar für diese schönen Erinnerungen. Alle Titel möglich gemacht und grandios umgesetzt.

Felicitas, Juli 2017
Heike & Henry Heike & Henry aus Luckau schrieb am 8. Juni 2017 um 20:38:
Liebe Henriette,
habt vielen lieben Dank, dass ihr unsere standesamtliche Trauung und den anschließenden Sektempfang mit deiner herzergreifenden Stimme und der großartigen Begleitung am Piano zu etwas Besonderem gemacht habt. Uns und unsere Gästen habt ihr mit eurer Musik mitten ins Herz getroffen und zu Tränen gerührt.
Mit bestem Gewissen werden wir euch gern weiter empfehlen!

Heike & Henry, Mai 2017
Jenni und Basti Jenni und Basti aus Berlin schrieb am 4. Oktober 2016 um 18:23:
Liebe Henriette.
Vielen lieben dank, dass du uns einen so unvergesslichen Tag in der Kirche beschert hast. Du hast mit deinen liedern und natürlich auch mit deiner stimme der einen oder anderen Person die Tränen in die Augen getrieben.
Es war einfach wunderbar.
Vielen lieben dank dafür. Wir werden dich auf jeden Fall jedem der fragt weiterempfehlen.

September 2016
Tobias & Angélique Kopietz Tobias & Angélique Kopietz aus Berlin schrieb am 28. September 2016 um 12:56:
Liebe Henriette, lieber Roland!

Wir möchten uns noch mal herzlichst bei Euch bedanken, für Euren rührenden und herzergreifenden Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung!
Deine Stimme hat unsere Gäste und uns zu Tränen gerührt und die Begleitung am Klavier drang tief in unsere Herzen.
Eure musikalische Untermalung vollendete unser Liebesbekenntnis!
Wir sind sehr glücklich Euch an unserem schönsten Tag dabei gehabt zu haben und würden Euch immer wieder engagieren.

Vielen Dank für eine unkomplizierte Planung und einen gelungenen Ablauf 😉

Mit den besten Wünschen
Tobias & Angélique

September 2016
Lavendelstrauß auf altem Buch